Homepage Update

upload f2 Die Homepage der Feuerwehr Schwelm hat ein dringend benötigtes Update mit Facelifting bekommen.

Die alten Daten wurden hierbei übernommen, was allerdings evtl. in sehr alten Berichten zu Fehler führen kann (z. B. Bilder werden nicht angezeigt . Falsche Verlinkungen).

Auf das Forum wurde verzichtet, da es eh nur von wenigen Leuten genutzt wurde und wir evtl. eine Facebook Anbindung in Betracht ziehen. Die alten Benutzer Accounts wurden entfernt.
Ansonsten bleibt es eigentlich bei den gewohnten Funktionen.

Wir hoffen Euch gefällt die "Neue Homepage" und wir freuen uns auf viele Besucher.



Hinweis für die Autoren:

Eure alten Logins sollten noch weiterhin funktionieren (evtl. empfangene E-Mail mit neuem Passwort ignorieren!).
Bei Problemen klickt sonst einfach auf "Passwort vergessen?" im Login Bereich.
Ansonsten per Mail um Hilfe rufen .
Achtet nach dem  Login auf weitere Hinweise auf der Startseite.