Startseite Albenliste Neueste Uploads Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Galerie > Einsätze > Einsätze 2011

01. Mai 2011 VU Beyenburger Str.


Einsatz_010511_VUBeyenburger_015.jpg

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf der Beyenburger Str.. Dort war es im Kurvenbereich zu einem Unfall zwischen 2 PKW gekommen, bei dem 4 Personen schwer verletzt wurden, darunter ein Kind. Eingeklemmt wurde letztendlich niemand, wie im Rahmen der ersten Erkundung festegstellt werden konnte.

Die Verletzten wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen ausreichender Rettungsmittel erstversorgt und im Anschluss vom Rettungsdienst und 3 Notärzten versorgt, bevor sie in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Die Einsatzstelle wurde gegen Brandgefahren abgesichert, die Batterien der Unfallfahrzeuge wurden abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden. Während der Einsatzabwicklung war die Beyenburger Str. vollständig für den Verkehr gesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Während des Einsatzes war die Feuer- u. Rettungswache sowie das Gerätehaus Winterberg zur Sicherstellung des Grundschutzes von weiteren Einsatzkräften besetzt.

Zur Unfall- / Schaden- / Brandursache verweisen wir auf die Ermittlungen der Polizei.

18 Dateien, letzte Aktualisierung am 06. Mai 2011
Album 257 mal aufgerufen

1 Alben auf 1 Seite(n)

neueste Dateien - Einsätze 2011
Einsatz_010511_VUBeyenburger_015.jpg
699 x angesehen06. Mai 2011
Einsatz_010511_VUBeyenburger_018.jpg
649 x angesehen06. Mai 2011
Einsatz_010511_VUBeyenburger_017.jpg
672 x angesehen06. Mai 2011