VU auslaufende Betriebsmittel BAB1 FR Bremen

27.10.2012
VU auslaufende Betriebsmittel, BAB1 FR Bremen

Einsatzzeit: 08:23 - 10:20 Uhr
Alarmierte Kräfte: Wachalarm,  Hausalarm, Tagesmelderschleife, LZ Linderhausen
Ausgerückte Kräfte: 15
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 16/12 StadtLF 16RW

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 1 Fahrtrichtung Bremen gerufen. Vorgefunden wurden vier verunfallte Fahrzuege, die Einsatzstelle wurde von der Bereitschaftspolizei, die zufällig vorbeikam, abgesichert. Die Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde weiter abgesichert, Fahrzeugbatterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgebunden. Die Patienten wurden in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht.

Zur Unfall- / Schaden- / Brandursache verweisen wir auf die Ermittlungen der Polizei.