Verkehrsunfall, eingeklemmte Peson, Am Ochsenkamp


07.07.2012
VU, eingeklemmte Person, Am Ochsenkamp

Einsatzzeit: 01:05 - 03:20 Uhr
Alarmierte Kräfte: Wachalarm, Hausalarm, LZ Stadt, EvD
Ausgerückte Kräfte: 17
Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 16/12,RW,HLF 8/12, ELW, zwei RTW, NEF

Durch die Polizei wurde ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Am Ochsenkamp / Viktoriastraße gemeldet. Beim Eintreffen wurde ein Pkw vorgefunden, der mit der Fahrerseite frontal gegen einen Baum gefahren war. Der Beifahrer hatte sich schon selber befreit, der Fahrer war im Fußraum eingeklemmt. 
Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, die eingeklemmte Person in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreit und die Batterie abgeklemmt. 
Im Anschluss an die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges wurde die Einsatzstelle gereinigt und der Pol übergeben.

Zur Unfall- / Schaden- / Brandursache verweisen wir auf die Ermittlungen der Polizei.